Verbandswettkämpfe - guter Saisonauftakt

Die Erste siegte in der Landesklasse Süd gegen Bensheim 2 mit 5:3 und wurde damit ihrer Favoritenrolle in diesem Wettkampf gerecht. Auch wenn auf einigen Brettern gute Stellungen leider nicht verwertet wurden reichten am Ende die Punkte. Es siegten Elias Serbu, Tobias Thomas und Willi Koschinski. Remise wurden von Matthias Kürschner, Frank Eurich, Jannik Eurich und Attila Franz beigesteuert.

Die Zweite war in der Starkenburgliga spielfrei.

Die Dritte hätte bei Babenhausen 2 in der Bezirksklasse einen Kantersieg landen können, an den beiden ersten Brettern wurden Partien aber regelrecht weggeworfen (angegriffene Dame nicht weggezogen und diese wurde dann ersatzlos geschlagen). So siegten Dieter Schmidt, Martin Potreck, Udo Zelmer und Rainer Sallwey. Ein Remis steuerten Tom Cook und Gregor Koch bei.

Die neugebildete Mannschaft Langen 4 startete in der Kreisklasse B beim Schachforum Darmstadt 5 mit einem 3,5:3,5. Es siegten Norbert Koch, Siemon Riegel und Moritz Ballay. Netta Hietala remisierte.

In der Kreisklasse C kam es zum vereinsinternen Duell Langen 5 gegen Langen 6, das die Fünfe mit 5:1 gewann. In der Fünften waren Liam Kürschner, Jan Buchholz, Carlo Schmidt, Merle Schmidt und David Hüller siegreich, für die Sechste gewann Felix Binder.