Shazaib räumt ab!

Shazaib bei der Siegerehrung beim Bamberger Jugendopen (Zweiter von rechts)

Nach seinem 1. Platz beim Jugend Grandprix in Babenhausen, setzte Shazaib mit demselben Elan in Bamberger Jugendopen fort. Bei dem seit 31. Jahren stattfinden Traditionsturnier konnte er mit grandiosen 6 aus 7 Punkten überzeugen und landete damit auf dem 2. Platz in der Kategorie U12, nur einen halben Punkt hinter dem Turniersieger.

Dass Shazaib nicht nur bei Schnellturnieren gute Ergebnisse einfährt sondern auch bei klassischen Bedenkzeiten, zeigte er beim 4. Jugendgrandprix in Ingelheim. In der DWZ Gruppe C erreichte er den 2. Platz. Ananya erreichte ebenfalls den zweiten Platz in der DWZ Gruppe G.

Beim 2. Sandhäuser Schnellturnier kam er auf solide 3,5 Punkte aus 7 in einem stark besetzten Feld. In dem am Folgetag stattfindenden Blitzturnier gewann er den ersten Preis in der Ratingkategorie U1300 und konnte sich damit auf einen 25 Euro Geldpreis freuen.