Hessische Jugend-Einzelmeisterschaft - Fortsetzung

Die beiden weiteren gespielten Runden liefen weitgehend, aber nicht durchwegs im Interesse der Langener/innen.

In der U 12 reichte es für Henning Musch für 1 aus 2, für Merle Schmidt sogar für 2 aus 2. Im Moment liegt sie in der Mädchenwertung auf Rang 3. Im Blitzturnier hieß es am Ende unter 31 Teilnehmer/innen Platz 18 (Henning) und 26 (Merle).

In der U16 liegt Jannik Eurich nach 1,5 aus 2 auf Platz 3. Im Blitz reichte es für Platz 4, einen Punkt hinter dem Sieger.

In der U18 reichte es für Florian Karl nur für einen halben Punkt. Das Blitzturnier steht noch aus.

Im offenen Turnier addierten Jonas Renk und Jan Buchholz jeweils 1,5 Punkte zu ihrem Punktebestand.Jonas hat, wie auch zwei andere Spieler, 4,5 aus 5 erzielt.Ein Blitzturnier gibt es hier nicht.

Im Mädchenturnier liegt nicht wie erhofft eine Langenerin vorne; stattdessen derzeit Plätze 2,3 und 8. In der 4. Runde gab es ein Remis zwischen Helene Flach und Katharina Reinecke bei einem Sieg von Maja Buchholz. Das nächste Vereinsduell Katharina - Maja endete ebenfalls remis, Helene Flachs Partie führte zur ersten Langenerinnen-Niederlage in dieser Klasse. Helene revanchierte sich mit dem Sieg in der Blitzwertung, Maja wurde hier Siebte.

Auf in den Schlussspurt!