Ergebnis Schnellschach September 2015

Hier noch als kleiner Nachtrag zu dem Artikel von Jörg Berkes zum sehr erfolgreichen Schnellschachturnier im September, die 2 Tabellen der jeweiligen Gruppen.

Gruppe A:

Koopmann, Rolf

4

Burkhardt, Rudi

4

Eurich, Frank

3,5

Walz, Michael

3

Ochmann, Reimund

3

Arnold, Michael

2,5

Mühlbach, Christian

2,5

Thomas, Tobias

2,5

Kondziela, Andreas

2

Berkes, Jörg

1,5

Mann, Franz

1

Pfeifer, Franz

0,5

Gruppe B:

Perrone, Giorgio

4

Herth, Friedel

4

Riegel, Norbert

3,5

Renk, Jonas

3

Kittelberger, Matthias

3

Lehnert, Leander

2,5

Michalzik, Kurt

2

Herrigel, Richard

2

Felber, Stefan

2

Trunk, Gottfried

2

Bley, Claus

1

Buchner, Andreas

1

 

 

Auch ich als Turnierleiter bin extrem beeindruckt, dass ein solches Turnier so viele Leute anlockt und freue mich immmer viele Leute zu sehen, die Spaß am Schach haben. So war dieses Turnier auch für mich eine wahre Freude und ich würde mich freuen wenn nächstes Mal noch mehr Leute kommen würden.

 

Tobias Thomas