Erfolge beim 1. Jugendgrandprix

Vergangen Sonntag fand erstmals der Starkenburger Jugendgrandprix in Babenhausen statt. Unter den 43 Jugendlichen waren auch unsere Langener Jugend dabei und diese punkteten nicht schlecht. 

So siegte Shanawaz Thabrez Shazaib in der Altersklasse U12 mit 4,5 aus 7 Partien.

Ananya Vasudevan erreichte starke 6 Punkte aus 7 Runden und belegte in der U10 den zweiten Platz dicht gefolgt von Aras Revzani mit 5 Punkten, der bei diesem Turnier sein Debüt gab.

Eine ebenfalls starke Leistung kam von Henning Musch, der in der Altersklasse U14 den dritten Platz mit 4,5 Punkten erreichte.

Die Termine für die restlichen Grandprixturniere sind: Sa, 22.10; Sa, 5.11 und Sa, 3.12.

Die vollständigen Tabellen könnt Ihr auf der Starkenburgwebsite finden: https://www.schach-in-starkenburg.de/index.php/jugend/745-ergebnisse-des-1-jugendgrandprix