Schnellschachturnier 09.09.2022

Vergangenen Freitag fand wieder unser Schnellschachturnier statt. Es war gut besucht und so kamen mit insgesamt 13 Mitgliedern + ein Gast eine schönes Teilnehmerfeld zusammen. Vor dem Turnier saßen wir noch Runde zusammen und hielten einen gemütlichen Plausch, während unser Turnierleiter Jonas unauffällig die Turnierinteressierten aufnahm. 

Ali war wieder nach kleiner Pause wieder dabei und konnte von seiner Turnierpraxis und Training in der letzten Zeit profitieren und siegte mit 4,5 aus 5 Partien. Ein starkes Turnier spielte Jörg, der mit attraktivem Angriffsschach es bis auf den zweiten Platz schaffte. Punktgleich auf dem dritten Platz sind Pascal, Jannik und Frank gelandet.

Danke Jonas für die Turnierleitung!

Wir freuen uns euch am Freitag, 16.09 beim Blitzen (3+2) wiederzusehen! Euch bis dahin eine starke Woche!