DSOL 2. Saison

In der letzten Woche startete die 2. Auflage der Deutschen Schach Online-Liga, organisiert vom deutschen Schachbund in Kooperation mit Chessbase. Der SK Langen tritt wieder mit zwei Mannschaften an. Eine davon in Liga 3a und die andere in Liga 8a.
Leider verloren beide Langener Mannschaften ihre Auftaktspiele relativ deutlich mit 0,5:3,5, sowie mit 1:3. Die genauen Ergebnisse, sowie alle Daten für die zukünfitgen Spiele können unter folgenden Links gefunden werden:
1. Mannschaft: Link
2. Mannschaft: Link
Unter obigen Links gibt es übrigens (am jeweiligen Spieltag) auch die Links zum Zuschauen.
Wer sich im Nachhinein noch einmal die Partien anschauen möchte geht auf dsol.schachbund.de und klickt ganz oben auf die Liga, in welcher die gesuchte Partie gespielt wurde.
Diese Woche war spielfrei bei der DSOL, aber kommende Woche geht es am Mittwoch für die zweite Mannschaft und am Freitag für die erste Mannschaft weiter. Spielbeginn ist jeweils um 19:30