Hessische Einzelmeisterschaft

Am vergangenen Wochenende nahmen 7 Langener an den Hessischen Einzelmeisterschaften in Frankfurt teil. Dabei waren 3 Teilnehmer im A-, sowie im B-Turnier und einer startete im C-Turnier.
Die Ergebnisse am Ende waren teilweise durchwachsen aber es gab auch sehr viele Ergebnisse auf die man sehr stolz sein kann.
Ein sehr starken 2. Platz im C-Turnier mit 5,5 Punkten konnte sich Jan Buchholz sichern. Glückwunsch! Im B-Turnier konnte Florian Karl sich einen sehr guten 7. Platz mit 5 Punkten sichern. Ebenfalls im B-Turnier erspielten sich Maja Buchholz sowie Matthias Münstermann solide 3 Punkte. Abschließend konnte Ali Özdemir im A-Turnier ebenfalls mit 5 Punkten sich einen sehr starken 7. Platz erspielen. Ebenfalls im A-Turnier spielten Tobias Thomas und Jannik Eurich welche jeweils 3 Punkte erspielten.
Abschließend also sehr schön, dass doch so viele Langener teilnahmen und ein sehr gutes Zeichen dass in jedem Turnier Langener Teilnehmer weit oben mitspielen konnten.

(Tobias)

Turnierseite