Einen Monat jeden Tag neue Artikel - jetzt bitte Rückmeldung

Etwa einen Monat lang gab es jetzt jeden Tag einen, meist zwei neue Artikel auf der Website. Der größte Teil stammt von mir. Damit ist natürlich ein Aufwand verbunden, der nur bei entsprechendem Interesse gerechtfertigt ist. Daher nachfolgend einige Fragen mit der Bitte, dass möglichst viele mir zu möglichst vielen Fragen eine Rückmeldung geben (joergberkes@web.de)
 
1) Häufigkeit des Besuchs der Website
Wie oft wird die Website von Dir aufgerufen? Wurde diese im letzten Monat, als täglich Artikel eingestellt wurden, häufiger aufgerufen?
 
2) Inhalte der Website
Welche Inhalte der Website liest du besonders gerne bzw. sind besonders wichtig/interessant (z. B. Termine, Turnierberichte). Welche Artikel aus dem letzten Monat waren besonders gut?
 
3) Bereitschaft zur Mithilfe
Wärst du bereit, Artikel zu schreiben oder sonst bei der Website mitzuhelfen? Hast du Anregungen zur Verbesserung der Seite?
 
(Jörg Berkes)