Am Freitag Offenes Schnellturnier - mit B-Gruppe

Liebe Mitglieder, liebe Gäste!

Beim letzten Schnellschachturnier war die deutsche Einheit 24 Jahre alt und wir hatten 24 Teilnehmer bei den beiden Schnellschachturnieren zusammengenommen. Nun besteht Deutschland 25 Jahre als wiedervereintes Land und es stellt sich die Frage wie viele Teilnehmer kommen werden. Damit du live vor Ort mitzählen kannst, komm doch einfach vorbei. Wir zählen auf Dich!

Sollten tatsächlich 25 Teilnehmer/Teilnehmerinnen kommen, gibt es ein Freigetränk für jeden - wobei ich unterstelle, dass irgendjemand Geburtstag hatte und einen ausgeben möchte. Und wenn nicht, neue Gäste bekommen in jedem Fall ein Freigetränk.

Und hier noch die sonstigen Details: Zwei Turniergruppen, offen für Mitglieder und Nichtmitglieder: 5 Runden Schweizer System, A-Gruppe offen, B-Gruppe bis einschließlich 1600 DWZ.

Beginn 20.30 Uhr, vorgesehener Meldeschluss: 20.15 Uhr

(Jörg Berkes)