Jeden Tag (mindestens) ein neuer Beitrag auf unserer Website?

Wie ich erfahren habe, gibt es (noch) Einige, die fast täglich auf die Website schauen. Und dann enttäucht sind, dass doch nichts Neues dasteht, nicht mal ein oder zwei Tippfehler.

Damit sich das ändert, habe ich mir Folgendes überlegt: Ab 15. September soll jeden Tag mindestens ein neuer Beitrag auf der Website stehen, zunächst mal für einen Monat. Dazu brauche ich aber Mitstreiter/innen.

Daher folgende Fragen:

1. Wer  würde sich beteiligen und - hin und wieder oder kontinuierlich - Beiträge liefern (Turnierberichte, interessante Links, interessante Stellungen, aktuelle Schachkommentare, interessante Schachbilder, Partieanalysen, undsoweiter?)

2. Welcher Leser (bitte per Mail outen) freut sich darauf, weil er regelmäßig die Website liest?

Bitte zu den Fragen kurze Rückmeldung - jeder darf sich angesprochen fühlen - an Joergberkes@web.de.

(Jörg Berkes)