Skatturnier

10 Teilnehmer trafen sich in angenehmer Atmosphäre. Moritz Bllay als einziger Jugendlicher musste den Älteren den Vortritt lassen. Am Ende war es eine ganz knappe Entscheidung, die Mark Rupp mit überragender zweiter Runde (nach einem Minus in der ersten Runde) fast gewann. Martin Potreck war aber am Ende mit 1098 Punkten 23 Punkte vor Mark. Weitere 11 Punkte zurück folgte Jörg Berkes, weitere 20 Punkte dahinter Thomas Müller-Ali und auch Rainer Sallwey als Fünfter war nicht weit von der 1000er-Marke entfernt.

Am Ende waren alle zufrieden und für die Jugendkasse wurde ein kleiner Obulus gespendet.

Turnierleiter Thomas Müller-Ali, der zu Beginn von Jörg Berkes ein Skatspiel mit den Köpfen von Schachspielern überreicht bekam, schloss um 17.30 Uhr mit der Siegerehrung.

(Thomas Müller-Ali)