Verbandsrunde - alle drei Teams gewannen

In der Starkenburgliga und in der Kreisklasse C wurde wegen der Vielzahl der Mannschaften eine Zwischenrunde eingeschoben. Die Zweite, die in der 1. Runde spielfrei hatte, gewann in der Starlkenburgliga souverän 5,5:2,5 bei Dieburg 1; ein höherer Sieg wäre möglich gewesen. Siegreich waren Dr. Claus Porvoyeur, Reimund Ochmann, Maja Buchholz und Michael Walz bei Unentschieden von Florian Karl, Jonas Renk und Matthias Münstermann.

Auch die beiden Jugendteams in der Kreisklasse C waren jeweils mit 4:2-Siegen erfolgreich.

In der Fünften kamen Liam Kürschner, Carlo Schmidt und Jan Koholka zu erspiellten Siegen, Jan Buchholz saß allein an seinem Brett. Die Mannschaft hat die Tabellenführung übernommen.

In der Sechsten punkten Panagiotis Bogiatzis, Paul Binder und Matthis Süß; Rafael As saß auch allein am Brett.