DSAM beendet

Drei aktuelle Langener Mitglieder waren am Start.

Objektiv am erfolgreichsten war Ali Özden Özdemir, der in der B-Gruppe gegen durchweg deutlich TWZ-stärkere Gegner spielte. Mit 3 aus 4 ging er (ohne Niederlage) in die letzte Runde. Dort verlor er allerdings, dürfte sich jedoch ein deutliches DWZ- und ELO-Plus erspielt haben.

Relativ am erfolgreichsten war Tobias Thomas in der C-Gruppe als Zweitplatzierter - mit 4,5 Punkten punktgleich mit dem Sieger. Der zweite Platz bedeutet, dass er sich für die deutsche Ebene qualifiziert hat - viel Erfolg dort!

In der gleichen Gruppe spielte Katharina Reinecke. Sie startete mit einem Sieg, doch dann befiel sie wieder mal die Dauerremiseritis - keine Niederlage mehr und auch kein Sieg. 

Allerdings siegte sie in einer Roßdorf-Langener Gemischten Doppelwertung.

Pl. Team Gr. Pkt. Wert. 1 Wert. 2
1. Greedy Pawngrabbers   7.5 23.5 17.25
1. Galkin, Wladislaw SC Ladja Roßdorf B 4.5 13 11.5
27. Reinecke, Katharina SK Langen C 3 10.5 5.75