Am Freitag offenes Blitzschachturnier

... für Mitglieder und Gäste allerlei Geschlechts, Spielstärke, Haar- und Hautfarbe, Gewichtsklasse. Wer mehr Punkte im Gesicht hat, hat nicht automatisch mehr Punkte in der Tabelle. Und natürlich gibt es am Ende wieder die 5-Euro-Gutschein-Frage. Wer es noch nicht erlebt hat: Lass dir das Erlebnis am Freitag nicht entgehen: Volles Haus, gute Stimmung, ein Platz 1, ein letzter Platz und viele Plätze dazwischen. Der Sieger (bisher noch keine Siegerin) erhält einen 10-Euro-Einkaufsgutschein.

Ab 50 Teilnehmer(innen wird das Teilnehmerfeld geschlossen. Noch ein Hinweis: Parkplätze sind nicht allzu reichlich gesät, aber wir wollen im Frühjahr nachsäen.

Es kommt manchmal zu spontanen witzigen Bemerkungen und den daraus üblicherweise resultierenden Folgen. Die Bemerkungen sind in jedem Fall besser als die folgenden Schachwitze.

Nach Turnierende kommt es zuweilen dazu, dass einfach noch weiter gespielt wird.

Wer´s nicht glaubt, sollte unbedingt vorbeikommen.