Heutiger Verbandsspieltag

Die Erste verlor in der Verbandsliga Süd mit vielen Ersatzspielern gegen Hofheim 2 (einen der Favoriten) mit 2,5:5,5. Es gewann Rudi Burkhardt, ein Remis erzielten Mark Rupp, Attila Franz und Christian Mühlbach. Ein bisschen mehr wäre wohl möglich gewesen.

Die Zweite musste beim Favoriten Freibauer Mörlenbach 2 eine 3:5-Niederlage hinnehmen, auch weil zwei Spieler in die Erste abgegeben wurden. Dennoch war ein Unentscheiden wohl drin. Es siegten Dr. Klaus Pourvoyeur und Jonas Renk; ein Unentschiedenm erzielten Frank Eurich und Dr. Michael Walz.

Die Dritte verliert in der Bezirksklasse 3:5 gegen Breuberg 2 mit 3:5. Dinh Bao Duong gewann kampflos, Dr. Norbert Riegel siegte. Ein Remis steuerten Dr. Jörg Berkes und Michael Arnold bei.

Die Vierte remisierte in der C-Klasse gegen Schachforum Darmstadt 6. Es siegten Carlo Schmidt, Simon Riegel (kampflos) und Netta Hietala.

In der Kreisklasse D behielt die Fünfte gegen die Sechste mit 5:0 souverän die Oberhand. Es siegten Marvin Seifert, Vincent Ernst, Jan Buchholz, Henning Musch und Paul Binder.