Groß Gerauer Stadtmeisterschaft

Am vergangen Wochenende haben sich 3 unserer jungen Spieler dazu entschlossen, bei den Groß-Gerauer Stadtmeisterschaften mitzuspielen.

Nachdem Tobias Thomas, Jannik Eurich und Ali Özden Özdemir souverän die ersten beiden Runden gewinnen konnten, mussten sie bereits befürchten, dass ein vereinsinternes Duell in der dritten Runde auf sie zukommen könnte.

Dies war zum Glück nicht der Fall, aber die Gegner wurden dennoch stärker, wodurch die Siegesserie spätestens in der vierten Runde endete.

Das hat aber noch lange nichts zu bedeuten, denn nach der letzten Runde konnte sich Jannik Eurich über den Titel, des besten U18 Jugendlichen des Turniers freuen und Ali Özden Özdemir wurde in der Gesamtwertung Zweiter.

Hier geht es zur Endtabelle:
Endstand

(Ali Özden Özdemir)