Schnellschach - Handarbeit

Vorab ein Hinweis: Schleswig-Holstein hat mehr Buschstaben als Baden-Württemberg.

Das heutige Schnellschachturnier war - wie in alter Zeit - Handarbeit, und das getrennt für ein A- und B-Turnier. Wo der andere PC oder das Auslosungsprogramm auf dem vorhandenen PC war - es ließ sich nicht klären, da der Turnierleiter zeitgleich in Babenhausen Pokal spielte und über Handy daher sicher nicht erreichbar war.

Der Lohn für die Handarbeit war Platz 1 für Frank Keim und Platz 2 für Rudi Burkhardt, punktgleich mit Mark Rupp bei 10 Teilnehmern im A-Turnier.

Unser Ehrenvorsitzender und zugleich B-Turnier-Teilnehmermaximierungsbeauftragter Friedel Herth hatte gute Arbeit geleistet, denn sieben Teilnehmer spielten ein B-Turnier aus. Hier siegte Jannick Eurich vor Michael Arnold.