Letztes Blitzschachturnier der Saison

Mit dem letzten Freitag im April ist auch dieses Jahr wieder die Blitzschachserie vorbei und das letzte Turnier war mit 16 Leuten zumindest nicht unterbesetzt. Im letzten Turnier konnte sich Thomas Schlapp mit 14,5 aus 15 Punkten souverän durchsetzen. Dieses Turnier änderte allerdings nichts daran, dass sich Frank Keim den Vereinsmeister Titel Blitzschach sichern konnte nicht zuletzt auch wegen der starken Leistung am letzten Freitag mit 13 aus 15 Punkten.

Somit ist Frank Keim der einzige der seinen Vereinsmeistertitel verteidigen kann. Daher besonderen Glückwunsch an unseren Vereinsmeister Blitz Frank Keim.
Die Siegerehrung wird wie alle anderen Siegerehrungen an der Jahreshauptversammlung am 20.Mai stattfinden.

Für alle Interessierten hier noch einmal die gesamte Tabelle.

 

Tobias Thomas