Vereinspokal 2015/16

Hallo liebe Mitglieder,

auch dieses Jahr spielen wir wieder ein Vereinspokalturnier im klassischen K.O.-System. Die erste Runde wird diesen Freitag (16.10.) ausgelost und - soweit die Spieler anwesend sind - gespielt. Ansonsten ist ein Nachholtermin vor der zweiten Runde festzulegen. Die Bedenkzeit beträgt wie im letzten Jahr 90min pro Partie und Spieler ohne Zusatzzeit. Wir spielen mit Lucky Loser. Das heißt Spieler die die erste Runde verlieren können in der 2. Runde trotzdem noch einmal spielen, um 4, 8 bzw. 16 Spieler zu erreichen.
Wer in der ersten Runde mitspielen möchte, diesen Freitag aber nicht da sein kann, schreibt bitte an Jörg (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder mich (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) eine E-Mail.

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen oder Anmelden

Tobias Thomas