Frust - Zweite steigt nicht auf, Zufriedenheit - Dritte hält Klasse

Trotz bester Voraussetzungen - 1 Punkt Vorsprung, ein Unentschieden reicht, Bestbesetzung - es hat nicht gereicht für die Zweite. Vier Niedelagen und ein Unentschieden durch Rolf auf der Minusseite waren zu viel. Die Siege von Erich, Mark und Frank halfen dann auch nicht mehr. Platz drei am Ende - kein Mannschaftsfoto auf der Homepage.
Der Dritten reichte ebenfalls ein Unentschieden, und das schaffte sie auch. Eine kampflose Niederlage und ein Sieg von Ali bei 6 Remisen (Klaus, Franz, Horst, Christian, Tobias und Matthias) bedeuten den Klassenerhalt für den Aufsteiger mit ausgeglichener Mannschaftspunktebilanz und Platz 7. Glückwunsch! Absteiger sind Gernsheim 2 und Groß-Zimmern 1.

Langen 4 kam gegen Pfungstadt 1 in der Kreisklasse A ersatzgeschwächt zu einem 4:4, was am Saisonende Platz 4 bedeutet. Siegreich waren Paul Schüller, Denis Ochmann  und Thomas Müller-Ali, ein Remis erreichten Michael Arnold und Udo Zelmer.
Langen V verlor dagegen gegen Springer Bad König 2 deutlich ersatzgeschwächt in der Kreisklasse B mit 2:5. Das bedeutet am Saisonende Platz  5 unter 10 Teams. Siegreich war erneut Martin Potreck, der am Spitzenbrett alle seine Partien gewann. Jeweils Remis spielten Dinh Phuong Duong und Justus Schilling.

Die 6. Mannschaft hatte vorgespielt. Am Saisonende belegte sie einen 8.Platz unter 10 Teams, aallerdings nur 3 Punkte hinter einem Aufstiegsplatz.