Ergebnisse und Bilder von der Hessischen Blitz-Einzelmeisterschaft in Langen

Nachfolgend der Link auf die Ergebnisse und die Blitz-ELO-Auswertung

In diesem sehr sehr starken Feld waren Langener erwartetermaßen nicht im Vorderfeld zu finden. Erich Flach auf Platz 39 und Matthias Kürschner auf Platz 50 erzielten die besten Platzierungen aus Langener Sicht. Leonore Poetsch gewann den Damenpreis.

Anbei ein Link auf die sehr guten Fotos von Herrn Post, darunter ein Bild von

Bürgermeister und Schirmherr Frieder Gebhardt

hbem2015-hdp-110-0083.jpg

Noch zwei von mir geschossene Bilder; weitere nicht von mir geschossene Bilder werden noch auf der Seite des Hessischen Schachverbandes folgen.

Matthias Kürschner gegen GM Dennis Wagner

Unser Jugendtrainer FM Johannes Carow spielte zeitweise am 2. Brett und kam in die Top Ten.