Deutsche Schulschachmeisterschaft in Bad Homburg 9. Mai 2015 - 3. Tag

6. Runde gegen den 4. der Setzliste, das Gymnasium Tegernsee 

In diesen Partien haben Helene, Simon und Alexander ihren teilweise deutlich DWZ-stärkeren Gegnern je ein Remis abgerungen. Das war schon ein Erfolg, obwohl so kein Punkt für die Mannschaft erreicht werden konnte.

Ergebnis: 1,5:2,5 verloren

5. Runde gegen das Gymnasium Ergolding

In dieser Runde konnten Simon und Alexander je einen Punkt für sich verbuchen und holten somit ein Remis für die Mannschaft.

Ergebnis: 2:2

4. Runde gegen Gesamtschule Am Obersberg, Bad Hersfeld

An diesem Tag gibt es ein hessisches Duell. Wenn man an das Landesfinale zurückdenkt, sollte das kein Problem sein, hier einen Sieg einzufahren. Den könnten die Spieler wirklich gut gebrauchen.

Ergebnis: 3,5:0,5 gewonnen