Hessische Jugend-Einzelmeisterschaft - die Ersten sind gegangen, die nächsten gekommen

Das U 10-Turnier ist zu Ende, und die drei Langener wieder zu Hause. Henning Musch kam auf 3,5 und damit 50% der möglichen Punkte. Einen halben Punkt mehr erzielte Benedikt Panzer, sein Bruder Moritz 2,5 Punkte. Beim Blitz kam Benedikt Panzer sogar unter 41 Teilnehmern unter die TOP Ten auf Rang 9.

Während Maja Buchholz in der ersten Runde der U 12 gewann, verlor Merle Schmidt in der gleichen Altersklasse. Einen Paukenschlag ließ Alexander Reinecke in der U 14 ertönen. Er bezwang mit Schwarz den an Nummer 1 Gesetzten Adam Baranyai-Molnar  (DWZ 1821).

Florian Karl musste in der U 16 gegen den an fünf Gesetzten eine Niederlage hinnehmen. Dagegen siegte Jonas Renk in der U 18 mit Schwarz gegen den an sieben Gesetzten. Im U18-Open startete Jannik Eurch ebenfalls mit einem Schwarzsieg. Katharina Reinecke und Helee Flach siegten in der U14-18w.