Drei Langener in Bensheim

3 Langener machten sich am am fruehen Sonntag morgen auf den Weg nach Bensheim. In Bensheim angekommen stärkte man sich erstmal mit Orangensaft Kaffee und Stueckchen beim Bäcker. Anschließend suchte man den 4. Mann, denn es gab eine Mannschaftswertung. Es fand sich Patrick Chandler, vielen Dank an dieser Stelle. Dann ging es auch schon los. Die ersten Partien liefen einigermaßen erwartungsgemäß, so dass zur Pause Matthias und ich 3 Punkte hatten; Erich glaube ich 2,5. Nach Einem Doener zur Mittagspause sollte es dann weiter gehen. Nach der Pause musste ich feststellen, dass ich in Turmendspielen dringend Űbung brauchte. Bei Matthias lief es vom Spiel her okay, leider sprang zu wenig raus am Ende. Dafuer hat Matthias die neue Wundervariante entdeckt, die Angst und schrecken verbreitet. Bei Erich lief es nicht ganz so rund, lag wohl an dem fruehem Losfahren, sorry an dieser Stelle.

 In allem drum und dran kam am Ende raus:
Platz 17 Tim 7 Punkte Ratingpreis bis 1900
Platz 41 Erich 5,5 Punkte
Platz 42 Matthias 5,5 Punkte
 
Gewonnen hat ein IM vor 4 GMS. An dieser Stelle Herzlichen Glueckwunsch.
 
Bedanken moechte ich mich bei der SG Bensheim fuer eine Super tolle Ausrichtung und natuerlich ein grosses Dankeschoen an unseren Sk Langen Taxi Bus Matthias!!! 
 
(Tim Rothermel)